Xanten Neue Zeiten für Sprechstunde des Bürgermeisters

Xanten · Die Sprechstunde von Bürgermeister Thomas Görtz im Rathaus fand bisher jeweils montags ab 15 Uhr statt. Die Erfahrungen im vergangenen Jahr haben gezeigt, dass für viele Berufstätige diese Uhrzeit zu früh ist.

Daher hat Görtz nunmehr seine Sprechstunde auf 17 bis 18 Uhr verlegt. Die erste Bürgersprechstunde im neuen Jahr findet wegen der Ferien am Montag, 11. Januar, 17 Uhr in Wardt statt. Am Montag, 18. Januar, wird die Sprechstunde wieder im Rathaus durchgeführt, dann ab 17 Uhr. Sinnvoll sei es, sich bei einem Gesprächswunsch kurz mit dem Sekretariat (02801 772215) in Verbindung zu setzen, heißt es. So könne gewährleistet werden, dass ein persönliches Gespräch mit Thomas Görtz im Rahmen der Sprechstunde auf jeden Fall möglich ist.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort