Anschlussstelle Sonsbeck Neun Frauen bei Verkehrsunfall auf A57 verletzt

Düsseldorf · Bei einem Unfall auf der A57 in der Abfahrt Sonsbeck haben neun Frauen Verletzungen erlitten. Die Fahrzeugführerin musste stationär in einer Spezialklinik aufgenommen werden.

Sonsbeck: Neun Frauen bei Unfall verletzt
6 Bilder

Sonsbeck: Neun Frauen bei Unfall verletzt

6 Bilder

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, ereignete sich der Unfall am Samstag gegen 15 Uhr, als eine 26 Jahre alte Frau in einem Transporter auf der A57 in Richtung Nimwegen unterwegs war. In dem Fahrzeug befanden sich noch acht weitere Frauen im Alter von 18 bis 47 Jahren.

An der Anschlussstelle Sonsbeck verließ die 26-Jährige die Autobahn. In Höhe einer scharfen Rechtskurve kam der Pkw aus bislang unklarer Ursache von der Fahrbahn ab, schleuderte in der Folge gegen Büsche und Bäume und kam zum Stillstand.

Alle Insassen wurden verletzt. Die 26-Jährige erlitt so schwere Verletzungen, dass sie zur Behandlung in eine Spezialklinik nach Krefeld gebracht werden musste. Ihre acht Begleiterinnen wurden in Krankenhäusern behandelt, konnten aber danach entlassen werden. Der Sachschaden wird auf 15.000 Euro geschätzt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort