| 00.00 Uhr

Xanten
"Ob in Menzel'n, Rio oder im All": Karten für Karneval

Xanten. Die Kurve für das Karnevalsfieber in Menzelen-West steigt rapide an: Es gibt nach dem Run beim Vorverkauf am Sonntag im Schützenhaus Am Wippött nur noch einige Restkarten für die große Büttensitzung des Spielmannszuges Menzelenerheide. Die Tickets sind ab sofort in der Gaststätte Zur deutschen Eiche für elf Euro zu erhalten.

Die närrische Sitzung steht unter dem Motto "Ob in Menzel'n, Rio oder im All, Karneval geht auf jeden Fall" und findet am Samstag, 20. Januar, im Saal der Gaststätte Zur deutschen Eiche statt. Die Sitzung mit einem bunten Mix aus akrobatischen Tänzen, Büttenreden und fröhlichen Schunkelliedern beginnt um 19.11 Uhr. Einlass ist bereits ab 18 Uhr. Das Karnevalskomitee der Spielleute bittet seine Gäste darum, möglichst in farbenfrohen Verkleidungen aufzulaufen, um schon so optisch einen ersten Stimmungspunkt zu setzen.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Xanten: "Ob in Menzel'n, Rio oder im All": Karten für Karneval


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.