| 00.00 Uhr

Xanten
Paar bei "Vier Hochzeiten und eine Traumreise"

Xanten: Paar bei "Vier Hochzeiten und eine Traumreise"
Vor 17 Jahren haben sich Sabrina und Domenico auf der Reitanlage Hötzenhof kennengelernt. FOTO: MG RTL D
Xanten. "Wie kann man nur so bescheuert sein?", fragten sich Sabrina (23) und Domenico De Vincenti (24) eines Abends in der gemeinsamen Wohnung in Uedem, als die Idee aufkam, man könne sich für die bevorstehende Vermählung doch bei der Fernseh-Show "Vier Hochzeiten und eine Traumreise" bewerben. "Dann fanden wir das aber eigentlich ganz witzig. Das ist mal eine andere Art, zu heiraten - und gewinnen kann man auch noch etwas", sagt Domenico, der ursprünglich aus Xanten stammt. Von Alexander Triesch

Schnell wurde aus der Schnapsidee ein ernstes Vorhaben und tatsächlich ein Erfolg: Am 1. September, dem Tag der großen Hochzeit, machte sich ein Fernseh-Team auf den Weg nach Uedem, um die Hochzeit des Paares zu begleiten. Wer also heute Nachmittag noch nichts vorhat, kann ab 16 Uhr das Ergebnis auf Vox bestaunen: die Hochzeit der De Vincentis in der St.- Jodokus-Kirche in Keppeln unter dem Motto "Endlose Landliebe". Die Liebe zu Pferden hat die beiden vor 17 Jahren auf der Reitanlage Hötzenhof in Keppeln zusammengeführt - und doch hat man sich immer wieder aus den Augen verloren. "Mit 14 waren wir für einen Tag schon mal zusammen", sagt Domenico und lacht. Das sei heute hoffentlich anders. "Meine Frau ist etwas aufbrausend und ich eher der ruhigere Typ. Da ergänzen wir uns perfekt."

Nach der Ausgabe aus Uedem ist am Freitag auf Vox das große Finale zu sehen, bei dem die De Vincentis und die anderen Brautpaare ihre Noten zu sehen bekommen. Gegenseitig bewerten die Paare, die jeweils die Feiern der anderen besucht haben, die Hochzeiten in den Kategorien Zeremonie, Location, Essen, Stimmung und Brautkleid. Das Paar aus Uedem hat dabei beste Voraussetzungen: Denn die Hochzeit feierte es bei Mettwurst Thoenes in Uedem.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Xanten: Paar bei "Vier Hochzeiten und eine Traumreise"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.