| 00.00 Uhr

Xanten
Pedelec-Fahrer wird bei Unfall schwer verletzt

Xanten. Bei dem Zusammenstoß mit einem Auto wurde ein 69 Jahre alter Pedelec-Fahrer aus Kevelaer schwer verletzt. Wie die Polizei gestern mitteilte, hat sich der Unfall am Donnerstag um 10.55 Uhr in Xanten ereignet. Laut Polizei fuhr ein 38-jähriger Mann aus Gladbeck in einem Renault Master auf dem Trajan-Ring und wollte nach rechts in die Gelderner Straße Richtung Sonsbeck abbiegen. Dort stieß er mit dem Pedelec-Fahrer zusammen, der so schwer verletzt wurde, dass er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Xanten: Pedelec-Fahrer wird bei Unfall schwer verletzt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.