| 00.00 Uhr

Xanten
Queen-Show in der Stadthalle Rheinberg

Xanten. Rheinberg (RP) Am Mittwoch, 29. November, 20 Uhr, präsentiert das Kulturbüro der Stadt Rheinberg ein besonderes Konzerthighlight in der Stadthalle Rheinberg: "A Spectacular Night of Queen featuring The Bohemians - A Tribute to Freddie Mercury".

"Who wants to live forever" ist nur einer der vielen Hits, die Freddie Mercury und seine Band "Queen" unsterblich machen. "A Spectacular of Queen" nimmt sein Publikum mit auf eine musikalische Zeitreise durch die Rockgeschichte der größten Rockband aller Zeiten. Rob Comber zieht das Publikum als Freddie Mercury auf seine Seite. Zahlreiche originalgetreue Kostüme und Requisiten lassen die legendären Queen-Konzerte lebendig werden.

Eintrittskarten für das Konzert gibt es im Kulturbüro der Stadt Rheinberg, Telefonnummer 02843 171270 oder 171271 und über www.eventim.de.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Xanten: Queen-Show in der Stadthalle Rheinberg


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.