| 00.00 Uhr

Sonsbeck
Rock'Son! mit Drummer Mel Gaynor

Sonsbeck. Am Samstag, 29. Oktober, 18 Uhr findet in Sonsbeck das erste Rock'Son! Konzert im Kastell statt (wir berichteten). Nun gibt es kurz vor der Veranstaltung eine wichtige Änderung. Der Schlagzeuger Dirk Brands, der in der "Martin Engelin All Stars Band" an den Drums eingeplant war, fällt aus, da er seine China-Tour verlängert. Nun berichtet Olaf Broeksmans, Vorsitzender des Verein Son'Kult!: "Martin Engelin konnte Mel Gaynor, den Drummer der Band "Simple Minds", gewinnen. Er wird am Samstag aus London einfliegen." Einst führten die Simple Minds, die 2014 ihr 35-jähriges Bühnenjubiläum feierten, die Hitlisten in der ganzen Welt an. Ihren Welthit "Don't You Forget About Me" hört man fast täglich im Radio. In den Achtzigern beeinflussten Simple-Minds zahlreiche Musiker, wie Peter Gabriel, mit ihrem kompakten Soundgeflecht. Aber nicht nur Simple Minds zählen auf Mel Gaynor, ebenso Elton John, Tina Turner, Robert Palmer, The Pretenders und viele andere namhafte Künstler bedienen und bedienten sich dieses Drummers, der zu den besten Rock-Schlagzeugern der Welt gezählt wird.

Karten sind noch im Vorverkauf bis Freitag, 28. Oktober, 15 Uhr erhältlich bei der Gemeinde Sonsbeck, beim Bücherbogen, bei Pumuckel oder an der Abendkasse.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sonsbeck: Rock'Son! mit Drummer Mel Gaynor


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.