| 00.00 Uhr

Xanten
Rotary lädt zur Sommerparty ins Plaza del Mar ein

Xanten: Rotary lädt zur Sommerparty ins Plaza del Mar ein
Eike Sax. FOTO: Privat
Xanten. Der Xantener Club bitte zum zweiten Mal für einen guten Zweck zum Tanz mit Danceklassikern und aktuellen Charthits.

Der Rotary Club Xanten veranstaltet, mit Unterstützung der Volksbank Kleverland, dem Freizeitzentrum Xanten und "Stephan Haber - Haare und mehr", am Freitag, 4. September, im Plaza del Mar am Xantener Hafen seine zweite Sommerparty mit Musik- und Tanzfreunde für alle Altersklassen. Einlass ist ab 18 Uhr.

Wie bei der Auftaktveranstaltung im vergangenen Jahr werden wieder zwei in der Musikszene erfolgreiche Künstler auftreten: Der Kölner Musiker Eike Sax ist ein Profi am Saxofon, der vor allem durch die Vielfalt seiner Performance seit Jahren die Musikfreunde begeistert und auch seine eigene Radiosendung "Sax to the Max" moderiert. Außerdem sorgt DJ Ian Turner alias Heiko Voigt für Stimmung. Er steht in den europäischen Clubs hinter den Reglern und mixt stilistisch alles - von den Danceklassikern bis hin zu aktuellen Charthits. Für Essen und Trinken sorgen die Profis vom Plaza del Mar.

Die Eintrittskarten können im Haus der Geschenke Geenen, Orkstraße 17, und dem Autohaus Günter Schnickers, Sonsbecker Straße 36, für 10 Euro erworben werden. Der Erlös aus dem Kartenverkauf wird für das Projekt "Sprache verbindet" des Rotary Club Xanten eingesetzt, bei dem junge Sprach-Scouts ausländische Schulkinder beim Erlernen der deutschen Sprache unterstützen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Xanten: Rotary lädt zur Sommerparty ins Plaza del Mar ein


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.