| 00.00 Uhr

Xanten
RP-Redaktion verlost Freikarten für die Bandnacht

Xanten. Die Enni - Night of the Bands macht am Samstag, 4. November, zum mittlerweile achten Mal Station in Xanten. Zwölf verschiedene Bands werden an diesem Abend in zehn Lokalen beste handgemachte Livemusik liefern. Die Stadt rüstet sich bereits für das Partywochenende. "Der Kartenvorverkauf läuft auf Hochtouren. Wir rechnen wieder mit deutlich mehr als 1000 Nachtschwärmern", sagt auch Adam Ruta vom Veranstalter Gastro Event.

Wer noch keine Karte hat, kann diese für zwölf Euro im Vorverkauf in der Volksbank Niederrhein, in der TIX sowie in allen teilnehmenden Lokalen erwerben. An der Abendkasse kosten sie 15 Euro. Oder aber man hat Losglück. Denn die Redaktion der Rheinischen Post in Xanten verlost am heutigen Donnerstag, 26. Oktober, viermal zwei Freikarten für die Bandnacht. Einfach zwischen 13.30 und 13.45 Uhr unter der Telefonnummer 02801 714132 anrufen - und mit etwas Glück gewinnen. Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt und müssen die Karten in der Redaktion abholen.

(jul)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Xanten: RP-Redaktion verlost Freikarten für die Bandnacht


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.