| 00.00 Uhr

Xanten
RP verlost Karten fürs Comedy-Dinner in Xanten

Xanten. Nach der fulminanten XXL-Comedy-Open-Air-Show im Strandbad Xantener Südsee steht nun die nächste Ausgabe des Enni-Comedy-Dinners auf dem Programm. Am Donnerstag, 29. September, sorgen dabei im Restaurant "Plaza del Mar" drei Comedians für Unterhaltung. Dazu gibt es ein Drei-Gänge-Menü. "Im Moment sind noch ein paar Restkarten zu haben", rät Veranstalter Volker von Liliencron, zur Eile. Wer keine Tickets mehr ergattern kann, hat vielleicht bei der Rheinischen Post Glück.

Für die Show am Donnerstag hat von Liliencron erneut drei starke Acts gebucht: Thiess Neubert, Freddy Farzadi und Benni Stark wollen ihrem Publikum zwischen den Gängen Bauchmuskelkater bescheren. Freddy Farzadi zum Beispiel ist ein echter Hamburger Jung und ein Unikat in jeder Hinsicht. Seine berufliche Laufbahn - zwischen Türsteher und Volljurist - ließ ihm nur noch eine Wahl: Comedy. Auch Ex-Herrenausstatter Benni Stark, gerade noch im Strandbad dabei, und Comedian Thiess Neubert (44) haben dem Publikum einiges zu berichten.

Die RP verlost drei Mal zwei Tickets unter allen, die heute, Dienstag, 27. September, zwischen 11 und 11.15 Uhr in der Redaktion Xanten anrufen: 02801 714132. Die Gewinner werden ausgelost und telefonisch benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Eintrittskarten sind zum Preis von 35 Euro im Restaurant Plaza del Mar in Xanten erhältlich. Infos zum Comedy Dinner gibt's unter www.enni.de.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Xanten: RP verlost Karten fürs Comedy-Dinner in Xanten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.