Xanten Sankt-Josef-Hospital ehrt Jubilare

Xanten · Im Sankt-Josef-Hospital haben Krankenhausoberin Schwester Michaela und Geschäftsführer Michael Derksen bei einem gemeinsamen Essen Jubilare geehrt und langjährige Mitarbeiter in den Ruhestand verabschiedet. Der größte Teil der Mitarbeiter im Josef-Hospital ist mindestens zehn Jahre oder länger dort beschäftigt. Diese lange Betriebszugehörigkeit sieht Geschäftsführer Michael Derksen als positiv an, da damit auch eine hohe Berufserfahrung verbunden sei. Als Zeichen des Dankes für die Treue zum Hospital wurde den Jubilaren durch Schwester Michaela und Michael Derksen das Ehrenzeichen des Deutschen Caritasverbandes in Silber (25 Jahre Betriebszugehörigkeit) sowie die entsprechende Ehrenurkunde überreicht: Margarete Kasper, MTLA (25-jähriges Jubiläum), Christa Weise (Arzthelferin, Ruhestand nach 48 Jahren Tätigkeit im Labor), Dieter Manthey (Verwaltungsmitarbeiter, Ruhestand nach 27 Jahren Tätigkeit), Ines Weiß, (Krankenschwester, 25.

 Schwester Michaela und Michael Derksen ehrten die Julibare des Sankt-Josef-Hospitals Xanten.

Schwester Michaela und Michael Derksen ehrten die Julibare des Sankt-Josef-Hospitals Xanten.

Foto: Hospital

Jubiläum), Detlef Wagner (Verwaltungsmitarbeiter, Ruhestand nach elf Jahren Tätigkeit).

(jas)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort