| 00.00 Uhr

Xanten
Scharfe Witze und Pointen zur Currywurst

Xanten. Die Kultreihe Comedy & Currywurst gastiert wieder am nächsten Donnerstag, 1. September, in Xanten - diesmal gleich als XXL-Veranstaltung im historischen Schützenhaus. Dort sorgen dieses Mal neben Olli Materlik gleich drei weitere Comedians für knackige Stimmung. Steve Eleky, der gebürtige Ungar im Schottenrock glänzt durch Comedy-Jonglage und Magic-Nummern, Tim Becker lässt seinen Bauch reden und Ausbilder Schmidt wird die ganze Horde mal wieder so richtig einnorden. "Alle drei sorgen für einen amüsanten, lustigen und leckeren Abend, bei dem ein Feuerwerk der guten Laune abbrennt und die Currywurst den Protagonisten in nichts nachsteht", verspricht der Veranstalter.

Für alle, die es verpasst haben, sich rechtzeitig für diesen Abend Karten zu reservieren besteht die Möglichkeit, für die neue Comedy-Currywurst Reihe vom 20. bis 23. März 2017, im Vorverkauf ab Anfang September, Karten zu erwerben. Den großen Erfolg dieser originalen Comedy-Currywurst-Reihe sieht man an den bereits vier ausverkauften Terminen im Oktober.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Xanten: Scharfe Witze und Pointen zur Currywurst


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.