| 00.00 Uhr

Xanten
Senioren-Union wählt ihren Vorstand neu

Xanten. In der Jahreshauptversammlung der Seniorenunion (SU) am Donnerstag, 4. August, ab 15 Uhr im Landhaus Wardt an der Nordsee stehen unter anderem Wahlen zum Vorstand und Ehrungen langjähriger Mitglieder an. Gleichzeitig feiert die SU Xanten ihr 15-jähriges Bestehen. "Bei den heutigen demografischen Entwicklungen konnte es nicht ausbleiben, dass in der CDU die Senioren über 60 die Initiative ergriffen haben und ihre Lebenserfahrung in einer neuen Seniorenunion weiterentwickeln wollten", sagt SU-Mann Rolf Trost. Im Jahre 2001 wurde dann auch in Xanten eine neue Ortsgruppe ins Leben gerufen. Neun der damaligen Gründungsmitglieder sind heute noch in Xanten und überregional aktiv.

Aus organisatorischen Gründen wird um Anmeldung bei Irmtraud Meuer, Tel. 02801 9571, gebeten.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Xanten: Senioren-Union wählt ihren Vorstand neu


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.