Unfall in Sonsbeck Auto überschlägt sich — zwei Verletzte

Sonsbeck · Auf der Gelderner Straße bei Sonsbeck sind am Mittwoch zwei Autos kollidiert. Dabei überschlug sich einer der Wagen. Ein Fahrer wurde schwer, der andere leicht verletzt.

Sonsbeck: Auto gerät in Gegenverkehr und überschlägt sich
6 Bilder

Auto gerät in Gegenverkehr und überschlägt sich

6 Bilder

Laut Polizei fuhr ein 80 Jahre alter Mann aus Wachtendonk gegen 14.15 Uhr auf der Gelderner Straße in Richtung Sonsbeck. In Höhe der Straße Graf-Haeseler-Weg geriet er aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Sein Wagen stieß mit dem Auto eines 68-jährigen Gelderners zusammen.

Der Wagen des 80-Jährigen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der 68-Jährige erlitt bei dem Unfall derart schwere Verletzungen, dass er in einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Der 80-Jährige erlitt leichte Verletzungen.

Polizeibeamte sperrten die Gelderner Straße für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten ab. Die Sperrung dauerte am Nachmittag an.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort