| 00.00 Uhr

Sonsbeck
Sonsbecks kfd zu Gast auf dem Kerstgenshof

Sonsbeck. Die 41 Frauen erlebten eine eindrucksvolle Führung über das Gelände des Campingsplatzes in Labbeck.

Bei herrlichem Sonnenschein radelte eine kleine Gruppe Sonsbecker kfd-Frauen auf Pädchentour. Um den Berg zu umfahren, ging es über Feld- und Wirtschaftswege zum Campingpark Kerstgenshof in Labbeck.

Dort trafen sie auf die übrigen Damen, die mit dem Auto angereist waren. Zunächst stärkten sich die 41 Frauen bei Kaffee und Kuchen in geselliger Runde. Nach einem herzlichen Empfang des Ehepaares Ingenlath fand anschließend eine interessante und beeindruckende Führung durch den 5-Sterne-Campingpark statt. Zurück in Sonsbeck traf man sich zu einem gemütlichen Abendessen und ließ den Tag bei guter Unterhaltung ausklingen."

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sonsbeck: Sonsbecks kfd zu Gast auf dem Kerstgenshof


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.