| 00.00 Uhr

Borussia Veen
226 Fitnessorden - neuer Rekord

Veen. Die Sportabzeichen-Prüfer von Borussia Veen hatten in diesem Jahr einiges zu tun. 226 Fitnessorden wurden beziehungsweise werden an Kinder, Jugendliche und Erwachsene übergeben - Rekord. "Das lag auch an unserer neuen Fußball-Frauen-Mannschaft. Fast alle Spielerinnen haben mitgemacht", sagte Hannes Gietmann aus dem Prüferteam. Im Veener Vereinsheim wurden jetzt in gemütlicher Runde den Erwachsenen die Deutschen Sportabzeichen überreicht. Inge Spettmann erfüllte die Anforderungen zum 43. Mal, für Petra van Rennings war's die 35 Wiederholung. Der Nachwuchs bekommt die Urkunden auf den jeweiligen Weihnachtsfeiern. Sportlichste Familie sind die Henrichs mit fünf Abzeichen.
(put)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Borussia Veen: 226 Fitnessorden - neuer Rekord


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.