Borussia Veen 226 Fitnessorden - neuer Rekord

Veen · Die Sportabzeichen-Prüfer von Borussia Veen hatten in diesem Jahr einiges zu tun. 226 Fitnessorden wurden beziehungsweise werden an Kinder, Jugendliche und Erwachsene übergeben - Rekord. "Das lag auch an unserer neuen Fußball-Frauen-Mannschaft.

Borussia Veen: 226 Fitnessorden - neuer Rekord
Foto: Fischer

Fast alle Spielerinnen haben mitgemacht", sagte Hannes Gietmann aus dem Prüferteam. Im Veener Vereinsheim wurden jetzt in gemütlicher Runde den Erwachsenen die Deutschen Sportabzeichen überreicht. Inge Spettmann erfüllte die Anforderungen zum 43. Mal, für Petra van Rennings war's die 35 Wiederholung. Der Nachwuchs bekommt die Urkunden auf den jeweiligen Weihnachtsfeiern. Sportlichste Familie sind die Henrichs mit fünf Abzeichen.

(put)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort