| 00.00 Uhr

Sv Sonsbeck
Anfänger erreichen im Winkelschen Busch ihr Laufziel

Xanten. Anfang Oktober hatten die Sonntagsläufer des SV Sonsbeck zu einem neuen Anfängerkurs aufgerufen. Mit 21 Teilnehmern ging's los. Nun endete der Kurs mit einem halbstündigen Dauerlauf. Dies war das angestrebte Ziel. Mit einem Glas Sekt wurde danach angestoßen. Nun gilt es laut Klaus Geisdorf und Norbert Wellmanns, diese Leistung zu bestätigen und weiter auszubauen. Am kommenden Sonntag soll das Jahr mit einem Abschlusslauf beendet werden. Anschließend gibt's Glühwein und Knabbereien. Treffpunkt ist um 10 Uhr am Trimm-dich-Pfad im Winkelschen Busch in Sonsbeck.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sv Sonsbeck: Anfänger erreichen im Winkelschen Busch ihr Laufziel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.