Lokalsport BC Golden Arrow stellt sich vor

Xanten · Zwar hat der Regen die Gäste und Organisatoren beim Tag der offenen Tür des BC Golden Arrow auch dieses Jahr nicht gänzlich verschont, doch hielten die kurzen Schauer zahlreiche Interessierte nicht von einem Besuch der Anlage am Alt-Vynschen-Weg ab.

 Viel los war beim Tag der offenen Tür.

Viel los war beim Tag der offenen Tür.

Foto: BC Vynen

Zum zweiten Mal hatten die Vynener Bogenschützen auf ihr Vereinsgelände eingeladen. Eine kleine Bogenausstellung erklärte die unterschiedlichen Klassen und das Material. Die Mitglieder standen mit Rat sowie Tat zur Seite und sorgten für kleine wie große Erfolge an der Schießlinie. Ob Blank-, Jagd- oder Compoundbogen - jede Bogenart konnte getestet werden. Einige Gäste kündigten an, nicht das letzte Mal vorbeigekommen zu sein, oder nahmen gleich ein Anmeldeformular mit. "Viele Familien haben uns besucht. Kinder wie Erwachsene hatten sichtlich Freude an unserem Sport", sagte Manuela Brünken, die Vorsitzende des BC Golden Arrow.

(put)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort