Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben
EILMELDUNG
Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben

Lokalsport Bogenschütze Bonacker schießt sich auf Silberrang

Rheinberg · Steffen Bonacker vom BSV Eversael hat bei der Hallen-Landesmeisterschaft des Rheinischen Schützenbundes in Lindlar in der Herren-Klasse mit dem Blankbogen 509 Ringe erzielt und als Belohnung die Silbermedaille erhalten.

In der Herren-Altersklasse landete Dietmar Vangenhassend auf Rang sechs (490) sowie Reinhard Reif auf Platz acht (487). Sechste wurde auch Kirsten Kulms bei den Damen mit 365 Ringen. Doris Reif reihte sich in der Altersklasse auf dem siebten Rang (423) ein. Vom BSC Rheinberg war Wolfgang Post mit dem Compoundbogen am Start. In der Herren-Altersklasse hatte er mit der Titelvergabe nichts zu tun und wurde 16. mit 515 Ringen.

(put)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort