| 00.00 Uhr

Lokalsport
Bogenschütze Bonacker schießt sich auf Silberrang

Rheinberg. Steffen Bonacker vom BSV Eversael hat bei der Hallen-Landesmeisterschaft des Rheinischen Schützenbundes in Lindlar in der Herren-Klasse mit dem Blankbogen 509 Ringe erzielt und als Belohnung die Silbermedaille erhalten. In der Herren-Altersklasse landete Dietmar Vangenhassend auf Rang sechs (490) sowie Reinhard Reif auf Platz acht (487). Sechste wurde auch Kirsten Kulms bei den Damen mit 365 Ringen. Doris Reif reihte sich in der Altersklasse auf dem siebten Rang (423) ein. Vom BSC Rheinberg war Wolfgang Post mit dem Compoundbogen am Start. In der Herren-Altersklasse hatte er mit der Titelvergabe nichts zu tun und wurde 16. mit 515 Ringen.
(put)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Bogenschütze Bonacker schießt sich auf Silberrang


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.