| 00.00 Uhr

Lokalsport
Budberg glücklicher Sieger über die JSG Alpen/Veen

Kreis. Am Nikolaustag wurden die Kreismeisterschaften der C-Junioren im Futsal im Schulzentrum in Kamp-Lintfort ausgetragen. In der Gruppe A setzte sich die JSG Alpen/Veen souverän mit drei Siegen gegenüber der Konkurrenz durch. Die JSG brachte es mit 11:2 Toren auf neun Punkte. Zweiter wurde der SV Sonsbeck (3:6/4). In der Gruppe B behauptete sich der SV Budberg (10:3/6) an der Tabellenspitze. Zweiter wurde hier der VfL Repelen (6:7/6). Im Spiel um den dritten Platz besiegte Repelen schließlich die Kontrahenten aus Sonsbeck deutlich mit 4:1.

Das Endspiel wurde zum guten Schluss noch mal mehr als spannend und nervenaufreibend für alle Beteiligten. Beide Mannschaften standen sich in einem ausgeglichenem Spiel gegenüber. So siegte der SV Budberg glücklich aber nicht unverdient, nach Sechsmeterschießen mit 5:4 gegen die JSG Alpen/Veen.

Nach Ablauf der regulären Spielzeit hatte es noch 1:1 gestanden, so dass ein Sechsmeterschießen über den Titel entscheiden musste. Der SV Budberg wird den Fußballkreis Moers am 6. Februar 2016 in Wuppertal bei der FVN-Meisterschaft vertreten.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Budberg glücklicher Sieger über die JSG Alpen/Veen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.