| 00.00 Uhr

Lokalsport
Büdericher E-Jugend ereilt vorzeitiges Aus

Lokalsport: Büdericher E-Jugend ereilt vorzeitiges Aus
Die E-Junioren des SV Büderich, hier im Spiel gegen SuS Wesel- Nord, schieden als Gruppenvorletzter aus. FOTO: Joosten
Bünderich/Ginderich. Bei der Stadtmeisterschaft wurden die SVB-Talente Gruppenvierter. Der SV Ginderich blieb punktlos.

Der SV Bislich hat sich den ersten Titel bei den vom SV Büderich ausgerichteten Weseler Fußball-Stadtmeisterschaften des Nachwuchses gesichert. Nach den Treffs für die Bambini und die F-Junioren, bei denen kein Sieger ermittelt wurde, bezwang die Bislicher E-Jugend im Finale GW Flüren mit 2:0. Die Büdericher und Gindericher Talente reihten sich hinten ein. Schon in den Gruppenspielen hatte sich der SV Bislich souverän behauptet. Mit zwölf Punkten und 13:1 Toren verwies das Team den PSV Lackhausen (9/10:6), Weseler SV (6/8:6), Anadolu Spor (3/4:8) und SV Ginderich (0/2:16) auf die Plätze.

In der Gruppe A ging es hingegen enger zu. GW Flüren (7/8:5) siegte vor dem SuS Wesel-Nord (7/8:6), Weseler SV II (6/6:7), SV Büderich (4/5:8) und Viktoria Wesel (3/7:8). Den dritten Platz belegte der Nachwuchs des PSV. Heute setzt sich die Stadtmeisterschaft ab 17 Uhr mit dem Turnier der C-Junioren fort.

(R.P.)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Büdericher E-Jugend ereilt vorzeitiges Aus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.