| 00.00 Uhr

Lokalsport
"Dafür, dass wir nur zu elft waren, haben wir eine gute Rolle gespielt. Wären wir komplett gewesen, hätten wir eine Chance gehabt, Lüttingen Paroli zu bieten."

Thomas Vtic, Trainer DJK Wardt.

"Wir haben faire Spiele in einer lockeren Atmosphäre gesehen."

Walter van Wesel, 1. Vorsitzender DJK Wardt.

"Man muss Birten ein Kompliment machen. So wie die Mannschaft aufgetreten ist, haben sie mit dem Trainer alles richtig gemacht."

Thilo Munkes, Coach SSV Lüttingen.

"Das war ein schönes Ereignis für die Jungs. Wir haben im Verbund gut gestanden. die beiden Tore waren keinesfalls Zufallsprodukte."

Marcel Hartje, Trainer Viktoria Birten.

"Wardt war ein sehr guter Gastgeber. Unsere Leistung möchte ich nicht überbewerten. Andere Mannschaften haben besser verteidigt. und das war heute das A und O."

Oliver Kraft, Spielertrainer SV Vynen-Marienbaum

"Wir konnten einiges ausprobieren. Das Turnier hat uns in der Vorbereitung nach vorne gebracht hat."

Frank Bousardt, Spieler TuS Xanten

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: "Dafür, dass wir nur zu elft waren, haben wir eine gute Rolle gespielt. Wären wir komplett gewesen, hätten wir eine Chance gehabt, Lüttingen Paroli zu bieten."


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.