| 00.00 Uhr

Lokalsport
Drei Offensivspieler für den VfB

Kreis. Fußball-Oberligist VfB Homberg hat den nächtsen Offensivspieler für die kommende Saison verpflichtet. Mit Valdet Totaj wechselt ein torgefährlicher Angreifer vom Bezirksligisten Fichte Lintfort an den Rheindeich.

Der 21-Jährige hat in dieser Spielzeit 18 Treffer in 25 Partien erzielt und so Trainer Stephan Janßen auf sich aufmerksam gemacht. Nico Kuipers wird aus dem sich auflösenden Kader des Landesligisten RW Oberhausen II dazustoßen. Er ist 20 Jahre alt und ist für die Kleeblätter bereits in der Oberliga aufgelaufen. In beiden Spielzeiten kam Kuipers jedoch nicht über die Rolle des Einwechselspielers hinaus. Der Stürmer war bereits als A-Junior für die Homberger aktiv. Samet Sadiklar wechselt vom Stadtrivalen Duisburg 1900 zum VfB. Dem 22-Jährigen, der in der Winterpause von Arminia Klosterhardt kam, gelangen fünf Tore in sechs Spielen.

(put)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Drei Offensivspieler für den VfB


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.