Tennis Drei Trainingstage, drei Sieger

Rheinberg · Zwölf Nachwuchsspieler haben auf der Anlage des TC Rheinberg GW unter der Leitung von Mareike und Henning Rohrbach sowie der Mithilfe von Nele Rohrbach trainiert. Zum Auftakt des Feriencamps wurden die Fähigkeiten der Kinder und Jugendlichen eingeschätzt und sie in Gruppen aufgeteilt.

So trainierten die Jüngsten im Kleinfeld, während die anderen ihr Können im Großfeld verbesserten. Am Folgetag wurden immer wieder Spiele eingestreut, so dass der Spaß nicht zu kurz kam und gleichzeitig die koordinativen Fähigkeiten trainiert. Am Abschlusstag zeigten die Talente in einem Turnier, was sie gelernt hatten. Im Kleinfeld gewann Linus Capelle (8) sowie auf dem großen Platz Sophie Bücheler (13) und Paul Bücheler (11). Foto: privat

(put)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort