| 00.00 Uhr

Lokalsport
Eine ganz besondere Meisterschaft

Menzelen. Bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft der Judo- und Karate-Abteilung wurden nicht nur Titel vergeben, sondern auch das fünfjährige Bestehen im SV Menzelen gefeiert. Leiterin Tanja Utracik konnte unter anderem den Vorstand des Gesamtvereins sowie den stellvertretenden Jugendleiter des NRW-Judoverbandes begrüßen. Menzelens Ortsvorsteher Edgar Giesen und Clubchef Wolfgang Clanzett lobten unisono die Arbeit der engagierten Ehrenamtlichen.

Mehrere Aktive der Karategruppe zeigten dann eine Demonstration von Techniken, Katas sowie Anwendungen und die Judogruppe klassische Elemente aus ihrem Sport. Danach wurden die Vereinsmeister 2015 ermittelt. Die Titel gingen an Matthias Freundorfer, Felix Meckl, Matthias Paridon, Alina Redmann, Tizian Tabbert und Niklas Püning. Die Abteilung zählt rund 120 Mitglieder.

(put)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Eine ganz besondere Meisterschaft


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.