| 00.00 Uhr

Lokalsport
Erster Härtetest für Sonsbecker

Budberg/Sonsbeck. Den ersten echten Prüfstein der Vorbereitung hat Fußball-Landesligist SV Sonsbeck heute vor der Brust. Die Rot-Weißen treffen auswärts um 19.30 Uhr auf den Oberligisten SpVg Schonnebeck. Trainer Sandro Scuderi sprach von einem Härtetest vor allem "bei der Arbeit gegen den Ball". Sein Team soll die Räume so eng wie möglich machen. Jonas Grüntjens wird wohl nicht dabei sein. Der Schlussmann hat sich im Dienstagtraining eine leichte Zerrung zugezogen.

Am Freitagabend kommen die Sonsbecker zu einem Kurztrainingslager auf eigener Anlage zusammen. Es endet am Sonntag mit der Partie gegen den GSV Geldern. - A-Ligist SV Budberg hat das Testspiel gegen Meiderich 06/95 mit 3:2 (0:1) für sich entschieden. Kevin Carrion (2) sowie Marcel Bloemers trafen. Kapitän Tim Beerenberg musste eine Viertelstunde vor Schluss mit Schmerzen im Sprunggelenk ausgewechselt werden.

(put)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Erster Härtetest für Sonsbecker


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.