| 00.00 Uhr

Lokalsport
Feige vor der Saison-Premiere

Kamp-Lintfort. Regionalliga-Basketball: Spielzeit geht morgen für die BG Lintfort weiter.

In den vier Wochen Pause hatten die Regionalliga-Basketballer der BG Lintfort genug Zeit, um an den Schwächen zu feilen und kleinere Blessuren auszukurieren. Coach Tobias Liebke hofft, dass sein Team morgen um 20 Uhr in der Glückauf-Sporthalle gegen die BG Bonn-Meckenheim die gute Form konserviert hat. Eine positive Nachricht erreichte ihn während der Ferien: Janosch Feige hat seine Probleme mit einem eingeklemmten Nerv überwunden und steht vor seiner Saison-Premiere für die BGL.

Dafür fehlt weiterhin Marcel Kower mit einer Meniskusverletzung. Zum Lazarett gesellt sich auch Routinier Björn Wagner, der wegen einer Bänderverletzung wohl erst im neuen Jahr zurückkehrt.

Die Gäste haben bislang noch kein Bein auf den Boden bekommen und stehen am Tabellenende. Coach Liebke fordert dennoch besondere Vorsicht von seinen Spielern ein: "Wir dürfen nicht in Selbstgefälligkeit aufgehen, sondern müssen fokussiert bleiben."

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Feige vor der Saison-Premiere


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.