| 00.00 Uhr

Lokalsport
Fußball-Nachholspiel des SV Orsoy erneut abgesagt

Orsoy. Schon am frühen gestrigen Morgen war das Telefon der ständige Begleiter von Frank Pomrehn. Die Frage, ob denn die letzte noch zu spielende Begegnung in der Fußball-Kreisliga A zwischen dem SV Orsoy und dem VfL Rheinhausen am heutigen Abend stattfinden kann oder erneut ausfallen werde, mochte der Trainer da aber noch nicht beantworten. Beim Gang von SVO-Obmann Klaus Eidt über das Spielfeld am Nachmittag aber stand dann fest, dass die Partie auch im zweiten Anlauf nicht durchgeführt werden kann. Um den Spielplan in diesem Jahr noch abschließen zu können, werden die Mannschaften am kommenden Samstag den nächsten Versuch starten. Dann wird sich auch Pomrehn je nach Wetterlage wieder am Telefon zur Verfügung halten. Der Anpfiff soll um 14 Uhr ertönen.
(DK)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Fußball-Nachholspiel des SV Orsoy erneut abgesagt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.