| 00.00 Uhr

Sv Menzelen
Fußballschule mit Bochumer Ex-Profis

Menzelen. Die 56 Nachwuchsfußballer konnten den Beginn kaum abwarten, während sich die vier Trainer der Fußballschule VfL Bochum ihnen vorstellten. Zum zweiten Mal findet auf dem Kunstrasen des SV Menzelen ein Wochenend-Camp des Zweitligisten, das gestern Nachmittag begann, statt. Nach der Ausgabe der Trikots und Begrüßung ging's mit der ersten Trainingseinheit los. Die ehemaligen Profis Dariusz Wosz (Foto) und Christian Schreier, VfL-Nachwuchscoach Benjamin Adamik sowie Jürgen Holletzek (Leiter der Fußballschule) hatten interessante wie abwechslungsreiche Übungen mitgebracht.

Heute und am Sonntag wird in weiter trainiert. Morgen Mittag erhalten die Kinder zwischen sechs und 14 Jahren dann kleine Überraschungspreise, Teilnahmeurkunden, Pokale und Gutscheine für eine Eintrittskarte zu einem Heimspiel der Bochumer.

(put)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sv Menzelen: Fußballschule mit Bochumer Ex-Profis


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.