Lokalsport Gelungener Familientag beim TC Rheinberg GW

Rheinberg · Vorstand freut sich über wachsende Mitgliederzahl.

 Regina Struben ist das 200. Mitglied des TC Rheinberg GW.

Regina Struben ist das 200. Mitglied des TC Rheinberg GW.

Foto: Fischer

Ein gut besuchter Familientag liegt hinter dem Tennisclub Rheinberg Grün-Weiß. Da mittags pünktlich die Sonne schien, konnten alle geplanten Aktivitäten dank eines sehr engagierten Helferteams um Claudia Wittkamp im Freien durchgeführt werden. Die Kleinsten standen Schlange an der Schminkstation sowie an der Buttonmaschine. Die neu errichtete Tenniswand und Ballwurfmaschine wurden mit Begeisterung angenommen. Wer dazu keine Lust hatte, vertrieb sich die Zeit im Clubhaus in der Spiel- und Malecke.

Etliche Familien nahmen das Angebot wahr, auf allen Plätzen "Schnuppertennis" zu spielen. "Erfreulicherweise ist die Mitgliederzahl in den vergangenen Monaten kontinuierlich gestiegen", sagte Vorstandsmitglied Wolfgang Schrader. Als 200. Mitglied wurde die 57-jährige Regina Struben am Familientag begrüßt.

(put)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort