| 00.00 Uhr

Sv Millingen
Goldene Ehrennadel für Helmut Elsner

Xanten. Helmut Elsner wurde während der Feier zu seinem 80. Geburtstag in der Alpener Burgschänke für seine 65-jährige Mitgliedschaft im SV Millingen geehrt. Der 1. Vorsitzende Ulrich Glanz zeichnete ihn mit der Goldenen Ehrennadel mit der Zahl "65" aus. Eigentlich sollte die Ehrung im Rahmen der Hauptversammlungen 2015 und dann 2016 stattfinden. Da Elsner aber jeweils verhindert war, wurde sie auf Vorschlag von Heinz Wellesen, seinem Schwager und ehemaligen Leiter der Tischtennis-Abteilung, eben an seinem runden Geburtstag vorgenommen. Der Jubilar ließ es sich nicht nehmen, dem Vorsitzenden einen Fußball und eine Geldspende zu überreichen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sv Millingen: Goldene Ehrennadel für Helmut Elsner


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.