| 00.00 Uhr

Fußball
Gut ausgebildete Orsoyer Jugend-Nachwuchstrainer

Fußball: Gut ausgebildete Orsoyer Jugend-Nachwuchstrainer
Haben sich weitergebildet (v.l.): Stephan Syzmanzek, Michael Feltes, Carsten Högen, Marco Acuna Pihan, Elvis Besic und Tamara Strohscheidt-Feltes (hinten). FOTO: SV Orsoy
Xanten. Mit der Präsentation seiner Jugendtrainer, die in der abgelaufenen Saison erfolgreich eine Qualifikation abgelegt hatten, hat sich die Jugendabteilung des SV Orsoy in die Ferienzeit verabschiedet. Stolz präsentieren die Übungsleiter die Urkunden ihrer Teamleiter-Ausbildung Kinder/Jugendliche. Zudem frischte der langjähriger Nachwuchstrainer Carsten Högen seine C-Lizenz erfolgreich auf. "Mit ihrem neuen Wissen werden sie nach den Ferien mit neuer Energie wieder ihre Trainertätigkeit aufnehmen", sagte Vorstandsmitglied Johannes Strohscheidt und kündigte an: Auch in der kommenden Saison werden wieder mehrere Jugendtrainer vom SVO an Qualifikationsmaßnahmen teilnehmen.
(JS)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fußball: Gut ausgebildete Orsoyer Jugend-Nachwuchstrainer


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.