Lokalsport Haal drückt dem SSV die Daumen

Lüttingen · Obwohl Thomas Haal nicht mehr Trainer der A-Liga-Fußballer des SSV Lüttingen ist, drückt er ihnen für die letzten beiden Partien die Daumen.

"Durch meinen Rücktritt steht nun die Mannschaft in der Verantwortung, den noch einen fehlen Punkt für den Klassenerhalt zu holen", teilte der Coach, der "in den vergangenen Monaten viel Energie" in dieses Ziel investiert habe, in einer Stellungnahme per E-Mail mit. Manche Spieler hätten Einstellung und Respekt verloren.

"Wäre ich geblieben, hätten zu viele Dinge verändert werden müssen." Die Frage, ob Haal noch der richtige Trainer sei, habe er zuletzt nicht mit einem "klaren Ja" beantworten können. Bei Interimscoach Thilo Munkes und den Verantwortlichen Armin Remers, Andre Egink und Thomas Strecker bedankt sich Haal ausdrücklich für "ihre Unterstützung". Die Lüttinger treffern morgen zu Hause um 15 Uhr auf den TuS Asterlagen.

(put)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort