Lokalsport Handgelenk gebrochen - Maas fehlt DJK zwei Monate

Labbeck · Morgen, am fünften Spieltag, soll der Knoten platzen. "Am Sonntag wird's Zeit für den ersten Sieg", sagte Thomas Hudic, einer von zwei Trainern des Fußball-A-Ligisten DJK Labbeck/Uedemerbruch, vor der Heimaufgabe gegen GW Appeldorn.

Die Gäste sind angeschlagen. Die letzten beiden Partien wurden hoch verloren. Der Aufsteiger wittert seine Chance. "Allerdings ist Vorsicht geboten. So schlecht sind die Appeldorner eigentlich nicht", weiß Hudic. Auf Lukas Maas muss er nicht nur am Sonntag, sondern rund zwei Monate verzichten. Er war in Wissel auf die Hand gefallen und hatte sich das Gelenk gebrochen.

Hendrik Terlinden sowie Sebastian Quinders sind weiterhin nicht dabei. Philipp van Huet muss sich wegen seiner Ampelkarte mit der Zuschauerrolle begnügen.

(put)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort