| 00.00 Uhr

Lokalsport
Hastedt macht Traumstart für Schwafheim perfekt

Moers. Von einem "Traumstart" hatte Trainer Thorsten Schikofsky gesprochen, als der Spielplan der Fußball-Landesliga seinem SV Schwafheim zum Auftakt ein Heimspiel gegen den VfL Repelen beschert hatte. Hätte der Coach des Aufsteigers sich auch noch ein Ergebnis wünschen dürfen, dann wäre es in seinem Kopf wohl so ähnlich ausgegangen wie das Derby gestern an der Altdorferstraße tatsächlich endete. Denn der SVS behielt bei seiner Rückkehr in die Landesliga mit 3:1 (1:1) die Oberhand.

Andreas Isailovic traf aus dem Gewühl heraus zum 1:0 (35.), Florian Ortstadt auf der anderen Seite mit einem platzierten Flachschuss (45.). In der 68. Minute sorgte SVS-Joker Kevin Bodden für einen Knalleffekt. Mit einem Schuss von der Strafraumgrenze traf er den rechten Pfosten, nahm den Abpraller direkt und knallte den Ball sehenswert zum 2:1 in die Maschen. Fabian Hastedt stellte per Kopf den Endstand her (90.).

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Hastedt macht Traumstart für Schwafheim perfekt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.