| 00.00 Uhr

Aus Den Vereinen
Helferfest bei der Veener Borussia

Xanten. Am 29. Dezember hatte die Borussia aus Veen zu einem Helferfest eingeladen. Der Vorstand der Borussia wollte Dank sagen an die fleißigen Helfer, die das ganze Jahr dafür gesorgt haben, dass die Platzanlage am Halfmannsweg so gepflegt ist.

Bei der Borussia ist es seit Jahren normal, dass alle mit anfassen und Instandsetzungsarbeiten durchführen. Von den Jugend- bis zu den Seniorenmannschaften wie den Alten Herren, von den Freizeitsportlern bis zur Radsportgruppe und den Turnfrauen legen alle mit Hand an. Über das Jahr fallen dazu immer wieder Arbeiten an, für die man auch Fachkräfte braucht. "Bei unserer intakten Dorfgemeinschaft findet man immer jemanden, der kurz seine Gerätschaften oder sein Fachwissen zur Verfügung stellt", berichtet der zweite Vorsitzende Michael van Beek.

Ein Dank gilt auch dem Platzwartehepaar Marion und Arthur Schultz für die Gastfreundschaft und das schmackhafte Essen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Aus Den Vereinen: Helferfest bei der Veener Borussia


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.