Lokalsport Jetten holt Scharein zum SV Budberg

Budberg · Mindestens acht Wochen wird Kai Köstermann dem Fußball-A-Ligisten SV Budberg fehlen. Der Offensivspieler war in der Vorbereitungspartie gegen den SV Spellen auf die linke Schulter gefallen und musste operiert werden.

Köstermann ist bereits der vierte Langzeitverletzte, auf den Trainer Patty Jetten verzichten muss. Unterdessen konnte der Coach noch einen Neuzugang vom VfL Repelen präsentieren. Tobias Scharein kam in der vergangenen Saison viermal beim Landesligisten zum Einsatz, bevor er sich verletzte. Der 21-Jährige sei "ein super Typ" und im Mittelfeld flexibel einsetzbar, so Jetten. Am morgigen Samstag nimmt der SVB an dem Turnier von Meiderich 06/95 teil. Gruppengegner auf Kunstrasen sind Viktoria Bucholz (Bezirksliga) und BW Lirich (Landesliga-Aufsteiger).

(put)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort