Judo Judoka des SV Menzelen hinter den Erwartungen

Menzelen · Bei der Bezirksmeisterschaften der Altersklassen U12 und U15 konnten die Judoka des SV Menzelen die Erwartungen von Trainerin Tanja Utracik nicht erfüllen. Bei den Jüngeren ging Patrick Hoffmann selbstbewusst in die Kämpfe, schied aber vorzeitig aus. Auch für Ronja-Marie Meckl, Pia Angenendt, Jana Angenendt sowie Julia Tolksdorf war "trotz guter Leistungen" in der U15-Konkurrenz vorzeitig Schluss. Alina Redmann verpasste unglücklich das Finale und konnte ebenso im Kampf um Platz drei nicht ihre Stärken zeigen.

Matthias Paridon unterlag ebenfalls im Kampf um Rang drei und wurde Fünfter. Jetzt bereiten sich die SVM-Judoka auf ihren Auftritt am 31. Mai um 12 Uhr im Ratssaal in Xanten vor, wenn es heißt: "Kunst trifft Judo". Danach geht's mit der Kreis-Auswahlmannschaft weiter, der auch sechs Menzelener Judoka und Trainerin Utracik angehören. Sie wird als Referentin beim Vorbereitungslehrgang mit dabei sein und die Mädchen-Mannschaft betreuen sowie aufstellen.

(put)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort