Lokalsport Kaderplanungen des SVN schreiten voran

Neukirchen-Vluyn · Die Kaderplanung für die kommende Saison schreitet bei den Oberliga-Handballern des SV Neukirchen weiter voran. Sechs Stammkräfte haben nun verlängert. Zudem gab der Verein die Verpflichtung eines weiteren Talentes bekannt.

John Krölls (20) wechselt im Sommer von den Wölfen Nordrhein aus der Nordrheinliga zum SVN. Der Linkshänder gehört derzeit dem Kader der ersten Mannschaft in Rheinhausen an und bekommt regelmäßig seine Einsatzzeiten. Spielmacher Thomas Pannen, Kreisläufer Jens Beutelt, Rechtsaußen Oliver Kaplanek, Rückraumspieler Torsten Miller sowie die beiden Linksaußen Andre Behmer und Gerit Fietze bleiben dem Oberligisten erhalten.

Die SVN-Verantwortlichen sprechen momentan mit den anderen Spielern des aktuellen Kaders. Mit weiteren Entscheidungen ist aber erst nach den Karnevalstagen zu rechnen. Manager Björn Baar sagte dazu: "Wir sind auf einem guten Weg, um bald weitere Ergebnisse zu präsentieren."

(MB)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort