| 00.00 Uhr

Lokalsport
Keine Spiele in Orsoy und Xanten: Man sieht sich 2018

Xanten/Millingen. Auf ein Neues im nächsten Jahr! Die Nachholbegegnung des SV Orsoy gegen den SSV Lüttingen und die Partie des TuS Xanten gegen den SV Millingen, die somit nun schon zum dritten Mal ausgefallen ist, fanden am gestrigen Abend erwartungsgemäß nicht statt. Ein neuer Termin der A-Liga-Spiele steht in beiden Fällen noch aus, er dürfte allerdings in das kommende Jahr fallen.

In beiden Fällen erreichten die Absagen die Mannschaften noch rechtzeitig, so dass den Gästen aus Lüttingen und Millingen die Anfahrten erspart blieben. In Orsoy stand in den späten Abendstunden des Dienstags bereits fest, dass einen Tag später kein Ball rollen wird. In Xanten ließen sich die Verantwortlichen etwas mehr Zeit und hielten die "Spannung" bis zum gestrigen Nachmittag aufrecht, ehe die kaum überraschende Absage ausgesprochen wurde. Das kennen beide Teams auch anders: Eine Woche zuvor fiel die Entscheidung erst zehn Minuten vor dem Anstoß.

(DK)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Keine Spiele in Orsoy und Xanten: Man sieht sich 2018


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.