Lokalsport Köse lotst zwei alte Bekannte zum TuS 08

Rheinberg · Mustafa Köse kennt Mehmet Kozan und Alkan Atli schon viele Jahre. Gemeinsam hatten sie mit Fichte Lintfort II in der Fußball-A-Liga gespielt. Ab der Rückrunde stehen sie wieder gemeinsam auf dem Platz.

 Mustafa Köse trainiert den TuS 08.

Mustafa Köse trainiert den TuS 08.

Foto: Kubitza

Köse, inzwischen Spielertrainer beim TuS 08 Rheinberg, lotste seine alten Weggefährten zunächst bis zum Sommer zum B-Ligisten. Kozan und Atli kommen von der Kamper Alemannia Sie sollen mithelfen, dass es für den Tabellenzehnten nach einer verkorksten Hinserie 2018 besser läuft. "Mein Ziel ist weiterhin Rang sieben", sagt Köse.

Ob er die Rheinberger über den Sommer hinaus trainiert, ist noch offen. Er will sich erst "die Entwicklung" anschauen. Es gebe bereits Anfragen von anderen Vereinen, die ihn als Spieler holen wollen.

(put)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort