Lokalsport Labbeck macht sich das Leben selber schwer

Labbeck · Die DJK Labbeck/Uedemerbruch hat in der Fußball-A-Liga des Kreis Kleve/Geldern nur ein 0:0 bei Sturm Wissel erreicht. Trainer Matthias Treffler war restlos bedient: "Das Spiel war echt enttäuschend. Wir lassen zwei Punkte liegen und verlieren auch noch zwei Spieler."

In der Schlussphase sah Philipp van Huet wegen Meckerns die Gelb-Rote Karte, und Lukas Maas musste mit Verdacht auf Handbruch ausgewechselt werden. Somit war's ein gebrauchter Tag für den Aufsteiger. Die Gäste kamen gut in die Partie, verloren jedoch im Laufe des ersten Durchgangs den Faden, so dass Wissels Lukas Schulz zwei gute Chancen zur Führung hatte. Jedoch hielt Keeper Michael Jansen seinen Kasten sauber. Vor dem Seitenwechsel vergaben Marius Bongarts und Nico Scholten zwei gute Möglichkeiten. Nach der Pause hatte Labbeck nicht nur optisch mehr Spielanteile, sondern auch zahlreiche Chancen, um die Begegnung zu gewinnen. Thomas van de Loo traf nur den Pfosten.

(aeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort