Lokalsport LG Alpen stellt Cross-Meister

Alpen · Nicolas Ebel, Felix Kall und Jugend-Trainer Viktor Walter holten sich den Titel.

 Dick anziehen mussten sich auch die Läufer der LG Alpen während der Cross-Meisterschaft der Region Nord in Sonsbeck.

Dick anziehen mussten sich auch die Läufer der LG Alpen während der Cross-Meisterschaft der Region Nord in Sonsbeck.

Foto: Verein

Die LG Alpen hat bei der Cross-Meisterschaft der Region Nord, die im Rahmen des Sonsbecker Frühjahrswaldlaufs ausgetragen wurde, mehrere Titel gewonnen. Bei frostigen Temperaturen setzte sich Nicolas Ebel in der M11-Klasse souverän über 1300 Meter in 5,16 Minuten durch. Über 2950 Meter gewann Felix Kall (M15) in 10,50 Minuten. Zweite wurde Silvana Drescher (W8) über 1300 Meter (6,12). Über Rang zwei freute sich auch Kai Hense (M18) über 3,7 Kilometer (14,42). Platz drei der M12-Wertung über 2005 Meter ging an Mario Hegmanns (9,22).

Bei den Erwachsenen wurde Thomas Steidten (M50) über 7300 Meter Dritter und Jürgen Buhl (M65) Zweiter. LG-Jugendtrainer Viktor Walter schnappte sich in der M60-Klasse den Titel. Zudem finishten weitere Läufer des Alpener Vereins auf vorderen Plätzen.

(put)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort