Lokalsport LG Alpen zeichnet Norbert Schulze aus

Alpen · Die Leichtathletikgemeinschaft Alpen schaute im Rahmen der Weihnachtsfeier auf ein erfolgreiches Jahr 2016 zurück. So wurden die Sieger der Vereinsmeisterschaft über zehn Kilometer geehrt. Bei den Frauen lag Christiane Henkel vor Annika van Hüüt sowie Kerstin Töller. Die Männer-Wertung führte Wilhelm Schmitz an. Dahinter reihten sich Franz Fritsch sowie Michael Kaffka ein.

Norbert Schulze durfte sich über ein besonderes Jubiläum freuen. Er ist seit 25 Jahren LG-Mitglied und wurde vom Vorsitzenden Herbert Oymann besonders geehrt. Er erinnerte außerdem an die Auszeichnung von Alexander Kaffka zum "Nachwuchssportler des Monats Juli" und wies auf einige herausragende Leistungen hin. Etwa wie die von Annika van Hüüt, die schnellste Frau beim Köln-Marathon war. Franz Fritsch wurde Erster der M60-Klasse beim VivaWest-Halbmarathon. Besondere Glückwünsche gingen zudem an Wilhelm Schmitz, den "Sportler des Jahres" der Gemeinde Alpen.

(jhei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort