| 00.00 Uhr

Reitstall Albers/Dams
Lucia und Melanie gewinnen

Alpen. Der Orientierungsritt im Reitstall Albers/Dams hatte einige originelle Spiele im Programm: Säfte erraten, Emoji Quiz, Dosenwettlauf, Beinpuzzel, Fahnen Quiz, Modellierer, Riesenpuzzle mit Slalom reiten, Klopapierrennen, Flotter Jutesack, Trail Parcour und Springreiten für Jedermann waren von den Dienstagsreitern erstellt und vorbereitet worden.

30 Reiter wurden in Gruppen zu drei Reitern aufgeteilt. Es ging durch den Latzenbusch und die Hees. Sieben Spiele wurden im Wald absolviert. Die Siegerehrung fand im Reiterstübchen statt. Gewonnen haben Lucia Hahlen mit Winston und Melanie Ehren mit Pompidou. Lucia hat 1996 und 2003 bereits gewonnen, so dass der Wanderpokal nun in Ihren Besitz über geht.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Reitstall Albers/Dams: Lucia und Melanie gewinnen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.