| 00.00 Uhr

Tennis
Mit Feriencamp endet die Saison

Budberg. Die Jugend des TC Schwarz-Weiß Budberg hat die Sommersaison mit einem Feriencamp in den Herbstferien beendet. Mario Lesic leitete wieder den Workshop und erklärte, wo sich der Nachwuchs in seinem Spiel verbessern konnte. 19 Kinder und Jugendliche sowie fünf Trainer standen am Netz. Während der täglich vierstündigen Trainingseinheiten kam der Spaß nicht zu kurz. "Es gab nur fröhliche Gesichter, auch wenn man beim Abschlussturnier nicht zu den Siegern zählte", sagte Vorstandsmitglied Marlene Pötters. Wenn Lesic allein nach dem Interesse gehen würde, wird in den Weihnachtsferien wieder einen Workshop anbieten. Foto: privat
(put)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tennis: Mit Feriencamp endet die Saison


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.