| 00.00 Uhr

Lokalsport
Mit neuen Gürteln ins neue Jahr

Menzelen. Zum Ende des Jahres wurde in der Judoabteilung des SV Menzelen eine weitere Gürtelprüfung durchgeführt.

Den weiß-gelben Gürtel dürfen sich nun Matthias Freundorfer, Till Breumann, Louis Freundorfer, Leon Giesen, Niklas Knoblich, Daniel Stang, Naida Sehic, Nedim Sehic, Nijad Sehic und Lukas Jäke umbinden. Jasmina Bensberg legte die Prüfung zum gelben sowie Niklas Meckl zum gelb-orangenen Gürtel ab. Felix Meckl kämpft künftig mit dem orangefarbenen Gürtel.

Als Besonderheit mussten Matthias und Christoph Paridon eine Kata zeigen. Beide bestanden und gehen fortan mit blauem Gürtel auf die Matten. "Es war ein schönes Jahresende, das noch mit zwei Weihnachtsfeiern für die Kinder und Jugendlichen sowie Erwachsenen abgeschlossen wurde", sagte Abteilungsleiterin Tanja Utracik. Das Training beginnt wieder ab dem 11. Januar 2016.

(put)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Mit neuen Gürteln ins neue Jahr


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.