| 00.00 Uhr

Sv Sonsbeck
Mit Power und Tempo-Fußball

Xanten. Trainer Heiko Bölting fand die Farbe der Trikots ziemlich krass. "Doch die haben sich die Mädchen nun mal gewünscht", sagte der Coach. Doch als die U19-Juniorinnen des SV Sonsbeck das Dress zum ersten Mal trugen, war auch er beeindruckt: "Die Shirts signalisieren Power und Tempo-Fußball." Genau damit wollen die Spielerinnen die Meisterschaft in der Kreisliga erringen. Die Sparkasse am Niederrhein und Provinzial haben die neuen Trikots finanziert. "Damit wollen wir der Mannschaft den Rücken stärken", meinte der stellvertretende Geschäftsstellenleiter Patrick Beyl. Foto: Sparkasse
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sv Sonsbeck: Mit Power und Tempo-Fußball


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.