| 00.00 Uhr

Tennis
Mixedturnier beim TC Solvay mit 20 Begegnungen

Xanten. Attraktive sportliche Wettkämpfe gepaart mit Spaß und Freude am gemeinsamen Tennisspiel - das ist schon immer die Mischung, die das Mixedturnier für die Mitglieder des TC Solvay Rheinberg unvergleichlich macht. "Und nie war das so augenscheinlich wie in diesem Jahr", sagte Pressewartin Ursula Jendrusch. 14 Paare und einige Zuschauer waren zur Anlage gekommen, um am Ende der Meden-Saison nochmals einen interessanten Tennistag zu erleben. 20 Spiele, hervorragend organisiert vom Clubmitglied Norbert Dreyer, wurden ausgetragen. Hervorzuheben ist zudem der Clubwirt, der für ein "tolles Frühstück, Kuchen und leckeres Grillbuffet" sorgte.
(put)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tennis: Mixedturnier beim TC Solvay mit 20 Begegnungen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.