Lokalsport Nachwuchs des SV Menzelen mischt vorne mit

Xanten · Menzelen (put) Beim internationalen Willi-Lang-Turnier in Duisburg gehörten Judoka des SV Menzelen zu den Gewinnern. So standen sich im Finale der U17-Altersklasse mit Felix Meckl und Daniel Stang zwei Trainingspartner gegenüber. In ihrer Gewichtsklasse lief's für beide hervorragend. Felix entschied auch den letzten Kampf für sich. Er freute sich doppelt über den Erfolg, weil es sich um ein Sichtungsturnier auf Bezirksebene handelte.

Lokalsport: Nachwuchs des SV Menzelen mischt vorne mit
Foto: SV Menzelen

In der U10-Klasse ging Nijad Sehic (Foto) sichtlich beeindruckt von der starken Konkurrenz auf die Matten. Er konnte seine Nervosität nicht ablegen und schied vorzeitig aus. Niklas Meckl wurde erst im Finale gestoppt, Naida Sehic (beide U 14) Dritte. In der weiblichen U17-Klasse war für Pia Angenendt viel zu schnell Schluss. Ronja-Marie Meckl belegte den dritten Platz.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort